Mit Bus zum Derby

Die Baseline Crew Jena organisiert eine Busfahrt zum Derby am 8. Dezember in Chemnitz! Alle mitmachen und für einen vollen Block sorgen. Hier die Originalnachricht des Fanclubs:

Hallo SCJ-Fans!
Das traditionsreiche Ostderby gegen Karl-Marx-Stadt am 08.12. wirft bereits seinen Schatten voraus. Während es zum Heimspiel am Samstag bereits Karten für den Gästeblock an der Abendkasse geben wird, gibt es von unserer Seite aus die Möglichkeit zusammen im Bus anzureisen, der von uns organisiert wurde.
Anmelden könnt ihr euch am kommenden Samstag bei uns im Block oder bis zum 22.11. per Mail an BaselineCrewJena@gmx.de! Euer Ticket für den Gästeblock, sofern ihr keins habt, bekommt ihr auch über uns.

Die Eckdaten:
Spieltag: 08.12. – 17 Uhr
Abfahrt: 14 Uhr – an heimischer Halle
Kosten: 26€ inklusive Ticket

ALLE NACH CHEMNITZ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert